Freunde werben Freunde

Freunde sind Gold wert

Beim RPG-Market sind Freunde im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Durch unser Empfehlungsprogramm hast du die Möglichkeit, durch jeden Freund, den du wirbst, Geld zu verdienen. Wenn ein von dir geworbener Freund einen Einkauf oder einen Verkauf beim RPG-Market erfolgreich durchführt, erhältst du eine Provision in Höhe von 10%. Doch das war noch nicht alles! Wenn ein von dir beworbener Benutzer einen weiteren Benutzer wirbt, erhältst du auch auf dessen Einkäufe und Verkäufe eine Provision. Nämlich in Höhe von 10% von den 10% die er bekommt.

Doch das war noch nicht alles! Wir legen noch etwas oben drauf: Wenn du einen Benutzer wirbst und dieser Benutzer bei seinem ersten Einkauf Waren in einem Wert von 30,-€ oder mehr kauft, bekommst du eine Sonderprämie von 5% auf dein RPG-Market-Konto gutgeschrieben.

Das ist doch heldenhaft! Erzähl all deinen Freunden und Abenteurern vom RPG-Market und sichere dir deine Prämien


Wie kann ich am Empfehlungsprogramm teilnehmen?

Ganz einfach! Erzähle all deinen Freunden, Bekannten, Helden und Abenteuer-Gefährten vom RPG-Market. Teile ihnen deinen Benutzernamen mit, damit sie diesen bei ihrer Anmeldung entsprechend angeben können.

Mehr musst du gar nicht tun. Sobald ein von dir geworbener Benutzer einen Verkauf oder einen Einkauf auf RPG-Market tätigt, bekommst du deinen Anteil der Provision automatisch in deinem Benutzerkonto gutgeschrieben.

Worauf wartest du noch? Lade jetzt all deine Freunde ein, bevor es ein anderer tut!

Halbelfe RPGMarket