RPGMarket-Blog öffnet seine Pforten

RPGMarket-Blog öffnet seine Pforten

Drei RPGMarket-Gründer, hoch im Norden in Sicht,

Sieben und mehr Ideen, in ihren Hirnen, so fein,

Die herzlichen RPGler - ewig dem Spiele verfallen - werden sich freuen.

Der Marktplatz für Rollenspiel, er kommt bald schon!

Im world wide web, wo die Schätze wohnen.

Ein Marktplatz, einen echten,

Ohne viel winden, Kleinodien auftreiben und an sich zu binden,

Auf unserem Marktplatz, wo die Schätze wohnen.

 

Ein herzliches „den Göttern zum Gruße“,

verehrte Rollenspielerinnen und Rollenspieler, Sammler, Freundinnen, Verwandte und Feinde.

Ach, da wären wohl noch einige mehr, die wir ansprechen könnten - es soll zunächst reichen.

Wir bauen, basteln und tippen fleißig, auf dass es bald schon losgehen kann.

Wir erbitten uns jedoch noch etwas Zeit, denn wir wollen nichts überstürzen und mit einem vernünftig kreierten Produkt an den Start gehen.

Wir planen, mit den Rollenspielen Das Schwarze Auge, Shadowrun und Cthulhu zu beginnen. Drei Systeme, die eine große Fangemeinde besitzen und über Jahrzehnte viel Gedrucktes geschaffen haben.

Wir sind der Meinung, dass es müßig ist, verschiedene Marktplätze nach dem Regelwerk oder Abenteuer zu durchsuchen, das man schon lange begehrt. Wenn zudem auch noch der Umstand zuschlägt, dass man zunächst auf 3...2...1... warten muss, kann es dauern, bis man es schafft.

Nur wenige Klicks sollen reichen, das zu bekommen, was fehlt, um die kargen Lücken im Regal zu schließen oder endlich über die Berge des Wahnsinns zu reisen, um zusammen mit Harlequin gegen Mehr als 1000 Oger zu kämpfen...

Überschüttet uns gerne mit Ideen, Wünschen und Kritik – wir freuen uns auf Euch...

 

Jörg Middendorf aka Der Hampi

Hinterlasse einen Kommentar